Dienstag, 30. August 2011

Stuttgart.....Wilhelma....und die allerliebsten Sozialkontakte

 Wilhelma.....schon lange wollten wir mal hin und da wir unsere allerliebsten Sozialkontakte vermißt haben konnten wir nicht wiederstehen und haben beide einfach mal besucht......soo schön wars
 grüne Kleinigkeit
 ja doch .....immer noch in Stuttgart
 Männertrio.....sehr niedlich ist der Typ in den kurzen Hosen.....er kanns auch noch tragen
 Überblick.....schön die alten Gebäude
 hoch hinaus.....
 alleine wegen der alten Gemäuer lohnt sich ein Besuch der Wilhelma
 ich steh auf Babyfüsse.....
 coole Frisur.....
Schmetterling.....da hab ich mal wieder gemerkt ich brauch dringend ein besseres Objektiv



alte Heimat......war schon lang nicht mehr da









es hat sich ganz schön was verändert.....trotzdem hab ich noch vieles wiedererkannt......und viele Ecken mit Erinnerungen besucht....hach beim nächsten Mal hätte ich einfach nur ein bissel mehr Zeit

Dienstag, 2. August 2011

Neues aus dem Lieblingszoo

 Kontrast.....altes Affenhaus vor der neuen Tropenhalle.....Tierhaltung im Wandel der Zeit


 Bootsfahrt....durchs Tropenhaus
 Wegweiser durch den Blätterwald

 Suchbild mit Tier
 Komodowaran....noch nicht in voller Größe.....3m kann der Kleine noch werden
Gondwanaland....das neue Highlight in meinem Lieblingszoo.....beeindruckende Größe.....viele Pflanzen und zur Zeit noch wenige Tiere .....dafür jede Menge Menschen.....auf jeden Fall sehenswert......

Alte Freunde...






Diese Figuren kenne ich schon da waren sie noch größer als ich..... soo lange her ....die Zeit hat Spuren hinterlassen ....nicht nur bei ihnen