Sonntag, 27. April 2014

Osterspaziergang

 Ostermontag ist meistens Ausflugstag.....und in den letzten Jahren meist mit der Lieblingsfamilie aus dem Freundeskreis......dieses Mal gings zum "grünen Meer"
 es war allerschönstes Ausflugswetter.....warm und sonnig ....die Obstbäume standen in voller Blüte und die Anzahl der Menschen die auch im grünen Meer unterwegs waren hielt sich in Grenzen.....kurz und gut es war bis dato perfekt

 neben einem aus natürlichen Materialien errichteten Spielplatz von beachtlicher Größe gab es noch eine Kirchenruine zu bestaunen die über den beachtlichen Rundweg zu erreichen war

 der gesamte Rundweg ist schön gestaltet....alle paar Meter gab es viel zu entdecken und auszuprobieren so das es auch kleinen Kindern immer wieder Spass macht weiter zu laufen und neues zu sehen......am besten waren die die Hängematten aus Holz die auch den ganz großen Kindern Spaß gebracht haben
 schön immer mal ein freundliches Gesicht zu sehen
 nach dem besteigen dieser Holztreppe....
 wurde man mit diesem Ausblick belohnt
 zum Abschluß wollten wir es uns noch bei Kaffee und Flammkuchen gemütlich machen leider hat es der April dann erst gemeint und uns noch mit einem ordentlichen Hagelschauer überrascht den wir nur durch Zufall einigermaßen trocken überstanden haben

1 Kommentar: